Internetseiten



Ich bin online, seitdem ich 1989 mein erstes Modem auf dem Trödelmarkt erwarb. Anfang bis Mitte der 90er Jahre war ich sehr aktiv in der Mailboxlandschaft. Meine Stamm-Mailbox war die christliche Mailbox CREDO. Seit 1993 bin auch im Internet aktiv. Das Hobby DFÜ führte ab 1995 zu zahlreichen eigenen Internetseiten von denen ich folgende erwähnen möchte:
 

 

Für eigene Zwecke erstellte Internetseiten

http://www.fh-bochum.de/schulen/gsg-velbert/ - Erste Internetseite des Geschwister Scholl Gymnasiums Velbert (schon lange nicht mehr erreichbar)
http://www.birther.de - Der Vorläufer der immer noch aktiven www.birther.net. birther.de war einer der ersten privaten Internetseiten aus und über Velbert (Birth)

http://www.medienfragen.de - Meine Projekte, Basteleien und mehr. Mein Technik-Blog
http://www.birther.net - Nachfolger der birther.de. Die Adresse wurde gewechselt, da ich derzeit auf einen betrügerischen Provider (internetadresse-kostenlos.de) hereinfiel
http://www.betamax-video.de - unterdessen Deutschlands größte Internetseite rund um Sony´s Videosystem Betamax
http://velbert.medienfragen.de - Foto-Datenbank über die Stadt Velbert
http://www.d-kadett.de - Internetseite über den Aufbau meines ersten Autos, eines Opel Kadett D (unterdessen offline genommen)
http://www.i-love-nadine.de - persönliche Internetseite über meine derzeitige Freundin (aufgegeben)
http://birthrockt.birther.net - Internetseite für das von mir gegründete Festival "Birth rockt!" (aufgegeben. Inhalte gehen in birther.net auf)
http://home.wtal.de/cybernet - provisorische Internetseite für kurzfristige Inhalte. Merkwürdigerweise immer noch online obwohl es meinen derzeitigen Provider Klaus Datentechnik schon lange nicht mehr gibt.
http://rockamring.birther.net - Internetseite meines seit Jahren existierenden Camps "Rock am Ring" (geschlossen)
http://www.hoerspielkult.de - Hörspiel-Fanseite mit umfangreichem Hörspielkatalog. Veröffentlichung 12/2010-1/2011
http://www.familie-zielke.com - wird nur für E-Postadressen verwendet
http://www.elmar-zielke.de - meine private Intenetpräsenz
 

Für Freunde / Bekannte / befreundete Firmen erstellte Internetseiten

http://www.assvelbert.de - Internetseiten der Firma ASS GmbH & Co. KG Velbert
http://www.mollnhauer.de  - Internetseiten der Industrielackiererei Mollnhauer
http://www.mkf-waldt.de/de/
http://www.eviltidings.de/
 - Internetseiten der Velberter Grungeband Evil Tidings
 

Irre komisch sind auch in den 90er Jahren verwendete Email-Signaturen, welche auch bei Posts in "Brettern" verwendet wurden.
Hier einige von mir:

 

--| Moderator von /CREDO/UG/QUICKBASIC |------------| EL...@CREDO.LIFE.DE |--- 
ATARI - Alle Teile Aus Restposten der Industrie
## CrossPoint v3.02 ##

|---Microsoft ist *das* Schreckenswörtchen für jeden PC !

Oh, mir tun die Augen weh, wenn ich unsere Telekom seh' !
## CrossPoint v3.02 ##

Stoppt alle französischen Atomtests ! (Alle anderen natürlich auch !)

"Das neue Windows 95 kann einfach alles, dank 32Bit. Wenn ich 32 Bit getrunken
habe, glaube ich auch immer, daß ich alles kann" (Thomas Koschwitz)
## CrossPoint v3.02 ##

---------------------------------+-------------------------------------------
 Elmar Zielke                    | System: 486er DX4 100, 540MB+100MB HDD,
 Tel.02051/69658                 |         16MB RAM, SVGA, 4fach CD ROM
 E-Mail: EL...@CREDO.LIFE.DE     | =========================================
---------------------------------+-------------------------------------------
  ## Crosspoint v3.1 - Ja ich habs schon lange registrieren lassen ! ##

 Laß unter keinen Umständen ein Windows Programm wissen, daß Du in Eile  
bist ! (geklaut bei ?)

Witz95 - Lachen wir über Plug & Pray ...
## CrossPoint v3.02 ##

Double your Harddisk ! Type: DEL C:\WINDOWS\*.*

 DOS forever !
## CrossPoint v3.1 R ##